Mitt Romney gewinnt – 261 Millionen $

Mitt Romney hat zwar die Präsidentenwahl verloren aber sein Vermögen ist durch die Wahl von Obama um 261 Millionen $ gewachsen. Mitt Romney hält Aktien an der HCA Holding (Betreiber von Krankenhäusern). Von der Gesundheitsreform Obamas profitieren aber voraussichtlich die Hospitäler. Der Kurs von HCA ist deshalb um 9.4 % gestiegen.  Der Wert der Aktien von Mitt Romney stieg um 261 M $. Seine Gesamtpaket ist damit 3 Milliarden $ wert. Wer möchte da nicht gerne Verlierer sein? Offensichtlich hat Mitt Romney bei seiner Geldanlage auf einen Sieg Obamas gesetzt und gewonnen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Wirtschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare wieder zugelassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s